Accessoires sind Hingucker und sie sind die kleinen Helfer der molligen Weiblichkeit. Accessoires lenken neugierige Blicke auf Pölsterchen geschickt ab und setzen das Augenmerk auf das Zubehör.
Runde Formen können bezaubernd sein, wenn sie gekonnt in Szene gesetzt werden. Dabei müssen sie nicht im Vordergrund stehen, die angesagten Details unterstreichen den üppigen Lifestyle. Schuhe, Handtaschen, Schals, Tücher und Schmuck haben viele Funktionen.
Ein gut sitzender Hosenanzug kann mit ihnen alltagstauglich designt oder veredelt werden. Die femininen Rundungen zeugen von Lebensfreude und die gilt es zu bewahren!

XXL Damen Hosenanzug für mollige Damen große Größen

Hosenanzug und Kostüm für mollige Frauen


Der Hosenanzug, der in der Businessmode schon lange für einen professionellen und seriösen Auftritt sorgt, kann auch sehr gut bei verschiedensten festlichen Feiern und Veranstaltungen als Abendmode getragen werden.
Das Double hat Stil und trifft den Zeitgeschmack
Er ist, je nach abendlichem Styling, edel oder lässig und er passt durch seine unaufdringliche Eleganz zu fast allen abendlichen Gelegenheiten.

Festliche Zweiteiler auch für mollige Damen Elegant, edel oder lässig, der Hosenanzug oder das Kostüm für alle festlichen Gelegenheiten als starke Mode auch in großen Größen für die starke Figur. Elegante, festliche Einteiler große Größen Feine Stoffe und elegante Schnitte, der Jumpsuit und Overall als schöne Abendmode molliger Damen ✓ Eleganter Blazer ✓ Damen Anzughosen ✓ Elegante XL Blusen Anzeigen

Das Angebot für mollige Damen bietet sehr viele schicke und elegante Anzüge, die optimal auf die speziellen Bedürfnisse großer Größen zugeschneidert sind.
Aufregende Eleganz, der Damenblazer mit schicker Hose
Dieser Look, streng aber nicht langweilig, bewirkt eine seriöse, mit dem entsprechenden Schnitt auch sportliche Ausstrahlung, die gerade bei geschäftlichen Festlichkeiten sehr angebracht ist.
Für den XXL Hosenanzug molliger Damen sind lange Blazer ideal, kurze Jacken passen zwar auch, allerdings sollte das Darunter bei großen Größen dann als Long-Version getragen werden.

  • Schimmernde Smaragdfarben machen aus Jacke und Hose ein super Abend-Outfit und wer es tagsüber schon tragen will, kombiniert die glänzenden Stoffe easy mit Shirts und dezenten Blusen.
  • Rottöne in allen nur erdenklichen Varianten bringen Feuer auf die Laufstege.
  • Die Stoffe punkten von Hellrosa über Dunkelrot bis hin zu Merlot, je dunkler das Rot, desto besser steht es molligen Damen.
    Die Farbe schmeichelt großen Größen und lenkt von lästigen Pölsterchen ab.
  • Die Schnitte variieren von ganz schmal bis hin zu Marlenehosen mit weiten kurzen Jacken.
  • Chinos sollten bei pfundigen Damen ganz oben auf der Einkaufsliste stehen. Das schmale Beinkleid streckt die Silhouette und ist hochhackigen Schuhen einfach unschlagbar.
  • Wer Rot nicht mag, greift zu den klassischen Farben oder zu den angesagten Blautönen.
  • Indigoblau ist der Knüller, die Farbe wirkt erotisierend.
  • Dunkelblaue Hosenanzüge kommen edel und sehen mit weißen Blusen bei molligen Damen klasse aus.

Die Welt der Zweiteiler ist bunt und sogar gemustert

  • Nadelstreifen brillieren und sind in großen Größen absolut empfehlenswert.
  • Gedeckte Farben sind besser als Knalltöne, doch letztendlich entscheidet der Typ der Lady über das farbliche Vergnügen.
  • Wer zwei Hosenanzüge kauft, ist im Vorteil, denn die Einzelteile lassen sich dann geschickt austauschen.
  • Blau und Rot, Rot und Grün, Ocker und Schwarz oder Rot und Ocker, man will es zwar nicht glauben, aber das ist der Trend.


Üppige Formen lieben das Spiel der Farben und so steht dem kreativen Look nichts mehr im Wege.
Allen, die den sommerlichen Pastelltönen nachtrauern, sei gesagt: „Sie bleiben uns erhalten!“ Cremefarbene Hosenanzüge stehen weiter auf der Tagesordnung.
Die starke Frau darf sie tragen, sollte aber Blusen, Shirts oder Tuniken sorgsam auswählen. Der Kontrast macht die Mode und so sind dunkle, unspektakuläre Oberteile dazu ideale Kombistücke.

Edle Hosenanzüge für Damen bieten viele Kombinationsmöglichkeiten.

Während für förmliche Anlässe eine edle Bluse unter dem Blazer zu empfehlen ist kann bei lockeren Anlässen auch ein schönes T-Shirt getragen werden und ist der Anlass von der sinnlicheren oder romantischeren Art, kann eine Schmuckkorsage die unter dem Blazer hervorblitzt für entsprechend aufregende Momente sorgen. Hier können, statt der sonst vorherrschenden dunklen Farben, die Farben ruhig in Beige oder Weiß übergehen.

Nadelstreifen sind gerade für den Hosenanzug mollige Damen bestens geignet, da sie den Körper optisch strecken und ihn so schlanker erscheinen lassen.

Top Aktuell: Ausgesucht schöne Strandparty Mode in flippigen Styles auch für mollige Damen mit großen Größen

1
Elegante Hosenanzüge für Mollige
Für mollige Damen die in der Abendmod nicht wissen was ihnen wirklich steht ist der Griff zum klassischen Hosenanzug aus modischen Gründen eine gute Entscheidung.

Moderne und gut sitzende Hosenanzüge für Damen mit Übergrößen sind sie wirkliche Figurschmeichler, die dazu auch noch top modisch überzeugen.
Angelehnt an den klassischen Herrenanzug zaubern Designer durch besondere Schnitte Blazer und Hosen die optimal an die besonderen Eigenschaften des Weiblichen Körper angepasst sind.
1
Auch für lockere Feste ist schöner XXL Hosenanzug ein ideales Outfit, er ist absolut sexy, hier können die tollsten Farben und verschiedensten Stile getragen werden und vom luftigen Shirt bis zum sexy Tops ist alles erlaubt was schön ist und Spaß macht.

Hier spielt der Hosenanzug seinen größten Vorteil aus. Egal ob es wild über die Tanzfläche geht, ausgelassenes Herumalbern angesagt ist, oder es in den windigen Garten geht.
Nichts kann verrutschen und für mehr oder weniger peinliche Momente und unerwünschte Einblicke sorgen.
Ob klassische oder hippe Mode, im Hosenanzug sieht eine Frau immer schick und gepflegt aus und ist sie sich einmal nicht sicher was sie tragen soll oder kann, im Hosenanzug ist sie weder over- noch underdressed.